Wann steht ihr meistens am Wochenende auf?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

um 8 23%
um 6 19%
um 7 19%
um 9 19%
um 10 12%
um 12 und später 7%
um 11 2%

14 Antworten

um 6

Meist aber noch eine Stunde eher, da weckt mich meine innere Uhr und der Kaffeedurst. :-)

um 10

Ich bleibe meistens dann von 1:00 -2:00 wach,deswegen schlafe ich auch etwas länger.

um 8

Meistens so um 8 Uhr. Kann auch mal 9 Uhr sein aber ist unwahrscheinlich ist vllt 1 Mal im Monat.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
um 10

Ich stehe meistens immer zwischen 10 und 11 Uhr auf . Obwohl ich erst 5 Uhr morgens schlafen gehe . Ein Kumpel von mir klingelte mich wach heute früh weil er vergessen hat Kaffee zu kaufen.

um 6

Das ist unterschiedlich bei mir. Es kann auch schon mal gegen 05 Uhr oder "erst" um 08 Uhr sein. Wenn ich wach werde muss ich mindestens mal auf Toilette und dann lege ich mich nicht wieder hin. Schlafen kann dann sowieso nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung