Wann steht ihr auf?

7 Antworten

Hi,

ich denke mal, dass du mit normal die Schulzeit meinst. In der Schulzeit stehe ich um 05:30Uhr auf. Während den Ferien und am Wochenende ist das ganz unterschiedlich. Mal wache ich um sieben Uhr auf und mal um neun.

LG Lotti3516

Beides 4 Uhr, muss nach Duisburg werktags

Und wenn ich frei habe auch 4 Uhr weil ich dann den besten Kopf habe zum programmieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel Erfahrung im Alltag

Hoi.

Während der Schulzeit stehe ich zwischen 5:00 h und 6:30 h auf. Ich bin Frühaufsteherin, weshalb ich auch sonst in den Ferien nur unter Ausnahmefällen bis 9:00 h schlafe. Meistens stehe ich so um 5:00 h bis 7:00 h auf.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen!

Normalerweise so gegen 3:00 Uhr / 4:00 Uhr an Werktagen und wenn ich frei habe, dann stehe ich zwischen 12:00 Uhr - 15:00 Uhr auf, je nach dem was ich am Tag vorhabe und was am Vortag passiert ist.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin