Wann steht ihr am Wochenende morgens auf?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

9.00-10.00 Uhr 😴 34%
10.00 Uhr < 🐿 20%
7.00-8.00 Uhr 🥪 20%
8.00-9.00 Uhr ☕️ 12%
6.00-7.00 Uhr ⏰ 10%
5.00-6.00 Uhr 🚀 5%
5.00 Uhr > 🥵 0%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
7.00-8.00 Uhr 🥪

Ich habe ein Kind, das auch am Wochenende nicht länger schläft. Aber ich freue mich auf die Zeit, in welcher es anfängt, das zu tun ^^

9.00-10.00 Uhr 😴

Aber eigentlich immer unterschiedlich

8.00-9.00 Uhr ☕️

Mein Körper hat sich darauf eingestellt ab 6 Uhr wach zu werden und daher schlafe ich am Wochenende selten länger wie 9:30 Uhr, eher früher.

Ich steh allerdings noch nicht gleich auf, guck noch bissl Netflix, Frühstück im Bett mit meinem Mann....

Manchmal mache ich/wir dann nochmal Nachmittags nach dem Mittagessen noch ein Nickerchen.....

Ausnahmen: Wenn man mal gefeiert hat und nachts erst schlafen geht (z.B. Silvester ect.) dann schlaf ich selbstverständlich auch länger, aber das ist ja nicht der Regelfall

8.00-9.00 Uhr ☕️

9.00 Uhr ist das Ziel!

Wenn ich richtig kaputt bin aber auch mal nach 9.00 Uhr, aber nie nach 9.30 Uhr

(Montag bis Freitag ist seit 01.07.2022 bei mir auch Wochenende!!! Vorher klingelte der Wecker da immer um 4.55 Uhr! Am 01.07.2022 habe ich diese Weckzeit gelöscht und das ganze auch nicht rückgängig gemacht!! 😅👍👍)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
6.00-7.00 Uhr ⏰

Punkt 6 Uhr ist mein Kind an jedem Wochentag auf! Dann heißt es "Mamaa steh auf"..

Wenn ich nicht schnell genug aufstehe, geht er auf Entdeckungstour, klettert im Kühlschrank hoch, stellt sich Stühle und sonst was auf um in der Küche an die Hängeregale zu kommen und plündert alles Süße, was er finden kann. 😁

Zuverlässigster Wecker aller Zeiten 😊