Wann sollte man nach dem zweiten Date fragen?

3 Antworten

Denk nicht zu viel nach. :) Ich als Mädchen finde es nicht so toll, wenn gleich nach dem ersten Date nach einem Zweiten gefragt wird, da es 1. so rüber kommt als hättest du keine anderen Chancen und 2. es einfach etwas aufdringlich rüberkommt. Ist halt meine persönliche Meinung. Warte einfach bisschen, nach dem Date schreibt ihr sicher wieder bzw du schreibst sie normal an und dann ergibt sich das, dann merkst du von alleine, wann du nach einem zweiten Date fragst.

Quarktastisch  07.04.2017, 19:18

ich muss auch noch hinzufügen, wenn du zu viel drüber nachdenkst, denkst du es kaputt. Du kennst deine Optionen und alles andere muss von sich aus kommen, wenn du etwas erzwingst oder es in eine richtung leiten willst, wirds nix. da haben die mädels hier vollkommen recht :D

Du bist ja geil. Noch nicht einmal das erste Date gehabt, aber sich schon Gedanken um das zweite Date machen.

Das kann man dir pauschal nicht beantworten. Das kommt dann halt aus der Situation heraus, und je nachdem wie sich das Date denn danach verhält.

Kann ja z.B. sein dass man es selber toll fand, aber der Andere nicht, oder eben anders herum.

P.S: Du solltest dich nicht so sehr hinein steigern, was du ja aber deiner Frage nach zu Urteilen schon machst. Wenn man zu große Erwartungen hat, dann geht es oft in die Hose.

DavidWebb1
Fragesteller

ich glaube nicht das ich mich in etwas hereinsteiger nur weil ich nach euren Meinungen frage aber ok ist ja dein Empfinden . Und ich denke, dass ich auch keine großen Erwartungen habe... ich bin eigentlich nur gespannt wie das alles Laufen wird. Drüber denken wie es werden könnte tu ich eigentlich nicht, und Erwartungen habe ich auch nicht... es kommt ja sowieso wie es kommt entweder passt es oder eben nicht. trotzdem Danke

unpolished  07.04.2017, 19:54
@DavidWebb1

Du hast keine Erwartungen, aber denkst darüber nach wie es werden könnte ... und ein eventuelles zweites Date. Merkst du was?

Hättest du gar keine Erwartungen, und wärst da locker, dann würdest du gar nicht darüber nachdenken und planen, sondern es einfach nehmen wie es kommt. Halt einfach alles auf sich zu kommen lassen! 😀

ahoi,

du hast ja schon alle optionen genannt, gut dass du dir gedanken machst :)

ich würde es ganz von ihr abhängig machen, also wie sie so rüberkommt. Wenn du jemanden eher schüchternes mit einer verbindlichen frage konfrontierst, wird sie natürlich eher ablehnen. Also guck einfach, wie sie sich sonst verhält ;) und direkt verbindlich würde ich nur fragen, wenn du vlt raushörst, dass sie noch andere dates hat oder männer trifft, so bleibst du wahrscheinlich länger im gedächtnis, aber nicht zu aufdriinglich. Und wenn du das hörst, dass sie andere trifft, bleib ruhig und normal, vergleiche dich nicht direkt oder hebe dich direkt hervor. Sage und mache und nur dinge, die du ehrlich meinst, sonst gewinnst du am ende etwas, dass du vielleicht gar nicht wolltest :D