wann sollte man loslassen?
Ich hänge seit über einem jahr an einem typen, unsere „beziehung“ war kompliziert es war ständig ein on off. ich habe wirklich viel versucht das das zwischen uns klappt obwohl er mich ständig angelogen und ignoriert hat. ich renne ihm ständig hinterher. vor 4 tagen habe ich ihm geschrieben und wir kamen ins gespräch, er meinte er liebt mich auch noch aber zwei tage nachdem er das gesagt hat ignoriert er mich komplett. wir hatten eigentlich vor uns heute zu treffen doch er meinte er hätte eine lungenentzündung und könnte nicht rauskommen, aber er war am gleichen tag noch mit seinen freunden draußen. es kommt mir so vor als würde er sich nicht mit mir treffen wollen. meine freunde sagen ich solle abschließen und ihn löschen aber ich möchte davor gerne mit ihm reden aber weiß nicht wie ich anfragen soll, ich habe keine ahnung ob ich überhaupt mit ihm reden sollte.
falls ich mit ihm reden sollte wie soll ich überhaupt anfangen?
2 Antworten
Was gibt es denn da noch zu reden? Dieses On/Off zeigt doch mehr als deutlich, dass das mit euch nicht funktioniert. Schließe mit ihm ab, lösche und blockiere ihn überall und lerne aus dieser Erfahrung, wenn's nicht passt verschwendet man nur seine Zeit.
falls ich mit ihm reden sollte wie soll ich überhaupt anfangen?
Es respektiert dich nicht. Er hält dich warm, wenn er nichts besseres findet. Und wenn du ihm hinterher rennst, macht es das nicht besser. Da verlierst du nur ''dein Gesicht''.