Wann sollte man fragen im Forum stellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Und wann genau

Wenn es um allgemeine Moderation Entscheidungen geht, dann gehört das ins Forum unter Www. Änderungsvorschläge/Ideen und technische Probleme gehören auch ins Forum.
Chatfragen/Kontaktfragen gehören in den gf Kontaktkanal und sonstiges in Plaudern&Quatschen.

Der Foren Bereich Diskussionen um’s Weltgeschehen und die Subcommunity ‘Politik und Gesellschaft’ überschneiden sich im Sinn eigentlich, in beide gehören jedenfalls Diskussions Fragen/Themen. (es muss nicht unbedingt die Frageform eingehalten werden)

Ist etwas wirr….aber auf die Hauptseite gehören nur Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Es wird gewünscht, da sowas hier zu vielen Ausschreitungen führt und die meisten User aggressiv werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Kurzeilig007  17.02.2024, 22:40

Das stimmt, geht aber nicht auf die Frage ein ; )