Wo finde ich das GF Forum und was kann man da tun?

1 Antwort

Das Forum findest du, wenn du oben rechts auf dein Profilbild klickst und dann auf "Forum". Es ist ein eher familiärer Bereich zum Chatten und für Blödeleien, aber auch für ernsthafte Diskussionen sowie für Fragen an das Team und Ideen für die Zukunft von gutefrage. Auch wirst du dort über Neuigkeiten und Aktionen informiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021
ElbenFan
Fragesteller

Hallo danke das du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten :)

Ich schaue gleich mal 😊