Gibt es so ein Forum?

2 Antworten

Ja, es gibt viele Foren, in denen du Fragen zum Schreiben oder zum Geschichten schreiben stellen kannst. Hier sind einige beliebte Optionen:

  • Reddit: r/writing oder r/WritingPrompts
  • Writer's Café (writerscafe.org)
  • Scribophile (scribophile.com)
  • Absolute Write (absolutewrite.com)
  • Goodreads (goodreads.com)

Diese Foren bieten eine große Gemeinschaft von Schreibenden, die bereit sind, Feedback und Unterstützung zu geben, sowie Tipps und Tricks zum Schreiben.

verreisterNutzer  05.02.2023, 02:05

Welche würdest du mir empfehlen?

karlheinzi806  05.02.2023, 02:09
@verreisterNutzer

Schwer zu sagen. Ich hab des Öfteren mal Reddit benutzt. Aber Scribophile sollte auch gut sein, weil die sich auf das Feedback-gebende Schreiben konzentriert. Es ist eine gute Wahl, wenn du ernsthaft an deinem Schreiben arbeiten möchtest und ausführliches Feedback benötigst.