Wann soll ich Sie anrufen?

3 Antworten

Von Experte DomeLPs bestätigt

Jetzt? Wir haben 22:45uhr. Keine gute Idee. Mach das gegen 16 Uhr dann könnte das vlt klappen (überleg dir aber einen unauffälligen Vorwand)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Anonym1238378
Fragesteller

Sie ist noch wach ich seh Whatsapp

Usj89  28.09.2023, 22:46
@Anonym1238378

Wach ist egal... noch besser wäre es sie "zufällig" zu treffen. Dann kann man ins Gespräch kommen

Beim Anruf weiss man immer das es Absicht war.

DomeLPs  28.09.2023, 23:07

Kann ich nur zustimmen ich wäre auch absolut begeistert wenn meine Ex-Freundin mich jetzt anrufen würde NICHT ähnlich wie ich möchten viele Menschen abends einfach ihre Ruhe haben ich würde sagen so nach 20 Uhr sollte man nach längerem kontaktabbruch besser nicht anrufen 16 Uhr wie Du vorschlägst hat ich finde gute Zeit es sei denn natürlich er weiß dass sie dort auf der Arbeit ist

Hi

Ich persönlich würde es direkt machen. Per Telefon ist doof. Dadurch das ihr euch schon kennt sollte das ansprechen ja kein Problem sein.

Vieleicht liebst du Sie, aber Sie dich vieleicht nicht mehr.

Wenn reden dann direkt.

Anonym1238378
Fragesteller

Doch ich weiß woher ist egal