Wann soll ich nochmal schreiben? Will nicht aufdringlich sein

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,also da das ja eine "praktikumsbedingte" Frage war,wurde ich das nicht zu ernst ob und was er antwortet. Aber da du dich ja auf,naja,persönlicher Ebene für ihn interessierst,schreib ihn doch einfach noch mal an,also einfach,zb wies ihn gerade so geht oder so. Und schau dann ob er reagiert..aber häng dich da jetzt nicht zu sehr dran auf,vllt. Hat er ja gar nix bei euren Begegnungen gedacht...alles gute aber von mir :-)

Dankeschön. Naja also so richtig " Praktikumsbedingt" war das nicht da ich ein Praktikum im Kinderkrankenpflege-Bereich gemacht habe und wir uns nur gesehen haben wenn ich bei einem Kind war das er untersucht hat( er war da für eine Art Famulatur) Sonst hatten wir nicht wirklich viel miteinander zu tun. Ich weiß aber auch, dass die Chancen ziemlich gering sind. Allerdings( wahrscheinlich hat das auch nichts zu bedeuten) hat er als wir uns verabschiedet haben ziemlich oft gesagt, dass ich ihm gerne schreiben kann wenn ich noch fragen habe( aber er ist wahrscheinlich nur nett )

vielleicht war es auch nur Einbildung

Sogar ganz gewiss. Minderjährige Praktikantinnen gehören nicht zur Zielgruppe von Medizinstudenten, egal wie "reif" sie sind.

Wann sollte ich ihm aber nochmal schreiben

Gar nicht. Da sind schon wieder neue Praktikantinnen, um die er sich kümmern muss.

Vielen Dank. Möglicherweise kommt es mir nur so vor, allerdings finde ich ihre Schreibweise etwas unfreundlich. Wie bereits geschrieben könnte das nur Einbildung sein und ich möchte ihnen auch nicht unterstellen unhöflich zu sein. Ich dachte mir nur, dass ich es erwähnen könnte. Trotzdem danke ich ihnen für ihre Antwort, da sie wahrscheinlich recht haben.

Hi :) hatte auch mal das problem ^ ^ bei mir lags daran, dass er einfach nich so viel zeit hatte als ers gelesen hat. Schreib ihn einfach später nochmal an und geh gar nicht drauf ein, dass er nicht geantwortet hat.

Ob du dir das alles nur eingebildet hast, könntest du evtl daran merken, ob er dich au mal anschreibt oder so =) viel glück noch ;)

Sry, handy hat's iwie zweimal abgeschickt :)

Hi.. also vielen Dank für die Antwort. Schön das ich nicht die einzige bin. Naja also so wirklich von selbst schreibt er nicht aber wenn wir schreiben ist er auf keinen Fall schreibfaul^^ und Danke :D

Musst abwarten,was er nun schreibt.ER ist dran mit Schreiben.Aber ich denke,das er nicht verliebt ist,denn sonst würde er sich mehr ins Zeug legen.

solange wie er nicht 40 ist ist ein kleiner altersunterschied nicht schlimm denke ich haha

und warte erstmal noch ein bisschen da es ja eine frage ist und nicht nur ein ok oder so.. wenn er in 1-2 tagen immernoch nicht geantwortet hast kannst du ja nochmal nachfragen, vielleicht hat er es ja echt vergessen , kenne ich gut von meinem freund haha die vergessen sowas gerne mal, da muss man männer manchmal dran erinnern