Wann soll ich nochmal schreiben? Will nicht aufdringlich sein

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,also da das ja eine "praktikumsbedingte" Frage war,wurde ich das nicht zu ernst ob und was er antwortet. Aber da du dich ja auf,naja,persönlicher Ebene für ihn interessierst,schreib ihn doch einfach noch mal an,also einfach,zb wies ihn gerade so geht oder so. Und schau dann ob er reagiert..aber häng dich da jetzt nicht zu sehr dran auf,vllt. Hat er ja gar nix bei euren Begegnungen gedacht...alles gute aber von mir :-)

Dankeschön. Naja also so richtig " Praktikumsbedingt" war das nicht da ich ein Praktikum im Kinderkrankenpflege-Bereich gemacht habe und wir uns nur gesehen haben wenn ich bei einem Kind war das er untersucht hat( er war da für eine Art Famulatur) Sonst hatten wir nicht wirklich viel miteinander zu tun. Ich weiß aber auch, dass die Chancen ziemlich gering sind. Allerdings( wahrscheinlich hat das auch nichts zu bedeuten) hat er als wir uns verabschiedet haben ziemlich oft gesagt, dass ich ihm gerne schreiben kann wenn ich noch fragen habe( aber er ist wahrscheinlich nur nett )

0

solange wie er nicht 40 ist ist ein kleiner altersunterschied nicht schlimm denke ich haha 

und warte erstmal noch ein bisschen da es ja eine frage ist und nicht nur ein ok oder so.. wenn er in 1-2 tagen immernoch nicht geantwortet hast kannst du ja nochmal nachfragen, vielleicht hat er es ja echt vergessen , kenne ich gut von meinem freund haha die vergessen sowas gerne mal, da muss man männer manchmal dran erinnern 

Musst abwarten,was er nun schreibt.ER ist dran mit Schreiben.Aber ich denke,das er nicht verliebt ist,denn sonst würde er sich mehr ins Zeug legen.

Was möchtest Du wissen?