Wann soll ich den Pc kaufen?

4 Antworten

Bei mir geht es letztendlich weniger um die Grafik als eher um Prozessor in Verbindung mit dem Arbeitsspeicher.

Letztendlich würde man immer weiter warten denn jedes Jahr wäre eine Neuerung zu erwarten.

Da ich in meinem Fall eh nicht mehr offiziell mit dem PC Windows 11 fähig bin, sieht es hier so aus, das ich einen NEUEN Pc im Konfigurator bestellt habe.

Somit werde ich dann in den nächsten Tagen den PC einrichten und ans Netz hängen.

Ein Jahr nur wegen einem noch nicht erschienenen Produkt zu warten macht keinen Sinn. Du hast doch garkeine Ahnung, wann genau diese erscheinen, was sie kosten werden und welche Leistung sie haben. Vielleich lohnen die sich ja garnicht. Und nach der Logik werden ja dann in zwei Jahren noch bessere Karten veröffentlicht, und in drei Jahren noch bessere. Dann wartest du ja unendlich lange.

Deshalb warte einfach ab, bis du in Naher Zukunft bei einer Rabattaktion etc. eine relativ gute Karte für dein Geld bekommst und kaufe sie dann.

Wenn du 10 Jahre wartest kriegst die 50er Serie sogar hinterhergeworfen!

Ne also wie Waldmensch70 schon schrieb: Mit dem Mindset landest du nur in nem Teufelskreis und kaufst am Ende nie was, da es später immer billiger sein wird.

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Es kommt immer irgend etwas Neues raus. Irgendwas wird immer gerade jetzt oder irgendwann in nächster Zeit angekündigt.

Wenn man also immer warten würde bis das "gerade angekündigte Neue" erscheint, dann kauft man faktisch nie einen neuen Rechner...