wann sind technische geräte gebraucht billiger ... vor oder nach weihnachten?

1 Antwort

ich kenne mich nur bei Computern ein bisschen aus und da macht das bei gebrauchten Geräten keinen Unterschied, bei Neugeräten kommt es drauf an, wie das Weihnachtsgeschäft lief und ob die Läger noch zu voll sind. Fakt ist da aber, dass in den Tagen nach Weihnachten, wenn die Geldgeschenke ausgegeben werden auch gute Angebote kommen, Mitte Januar eher weniger.

perlengibtsnoch
Fragesteller

brauche ein tablett

esisthalbzwei  10.12.2023, 22:12
@perlengibtsnoch

dann trifft das oben zu. Aber wenn es nicht gerade eines "aus dem Obstkorb" ist, würde ich es neu kaufen, so teuer sind die Dinger ja nicht und die Ersparnis bei gebraucht dürfte jetzt nicht so groß sein.