Wann sind jungs am perversesten?

3 Antworten

Aus eigener Erfahrung wenn du anfängst selber pervers zu werden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zwei gesunde hände

tworeplayandask  17.08.2022, 18:41

Was bedeutet pervers?

als widernatürlich (besonders in sexueller Hinsicht) empfunden

"eine perverse Lust am Töten"

Pervers scheint das Falsche Wort zu sein. Nimm lieber "sexuell"

Wenn sie dich sehen oder dich irgendwo treffen und irgendwas mit dir machen wollen z.b sie sagen du sollst ihm ein blowjob geben

Wenn Sie Lust auf Sex haben oder wenn Sie in einer Beziehung etwas weiter gehen wollen, den nächsten Schritt machen wollen. Beziehungsweise Sex haben wollen, wie schon erwähnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung