Wann sind Brüste groß?

Foto: Brüste

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

D 52%
F 20%
C 18%
A 6%
E 2%
G 2%
B 0%
Ssimone  30.07.2022, 08:10

WOLFRIC HAT RECHT ; STELL BITT EIN FOTO EIN

Aleyna963
Fragesteller

Hab ich

Ssimone  30.07.2022, 11:46

da freut sich jeder boy...

Aleyna963
Fragesteller

Findest du? Kannst mich auch gerne dms schreiben

18 Antworten

C

Deine sind also auf jeden Fall groß, aber du hast Glück, ich mag sie in dieser Größe sehr.

Aleyna963
Fragesteller

Danke

C

Bei der Frau C Körbchen. Beim Kerl ist es aber A.

Sind nicht zu groß. Zu groß ist es meiner Meinung nach wenn sie dir körperliche Probleme machen.

D

Ich würde sagen, ab D sind sie gross.

Und ja, deine sind gross und passen perfekt zu deinem Körper. (Sie sind wunderschön!)

D

Das ist natürlich nur eine persönliche Einschätzung, jeder hat da eine andere Ansicht. Zudem ist das natürlich keine „Wertung“!

Außerdem kann das auch nur eine sehr grobe Einordnung sein, da „D“optisch nicht gleich „D“ ist. Je nach Figur, Körperproportionen und „Verpackung“ wirken die Brüste ja deutlich unterschiedlich!