Wann sieht sie wieder normal aus?
Meine beste Freundin hatte vor über eine Woche eine Nasenoperation.
Die Operation ging drei Stunden.. Sie hat mittlerweile keinen Gips mehr, und es ist alles geschwollen . Sie hat auch noch zwei blaue Augen . Und die Nase ist sehr dick und geschwollen..
Wann wird es wieder normal ausschauen? Und sie möchte wieder gesellschaftsfähig sein
5 Antworten
Moin!
"Gesellschaftsfähig" ist sie ja jetzt hoffentlich auch. Sonst ist irgendwas schiefgelaufen.
Es kommt durchaus drauf an, was für eine OP sie durchmachen musste, wenn es Narben gegeben hat, kann es nach ein paar Jahren, wenns gut lauft nach ein paar Monaten wieder raus. Ansonsten nach ein paar Wochen bis hin zu zwei Monaten ist die Schwellung ganz abgetreten.
Raus gehen ist also schon jetzt kein Problem, es sei denn, sie selbst hat ein persönliches Problem damit, da kann ich nicht mitreden.
Liebe Grüße,
Lostye
Nach 3-4 Wochen sollte die große Schwellung auf jeden Fall deutlich zurückgegangen sein.
Bis alles komplett verheilt ist dauert es bis zu 6 Monaten.
Hi,
soweit ich weiß, brauchen Blutergüsse ihre Zeit bis sie vollständig abgebaut sind und das kann schon mal 2 oder 3 Wochen dauern. Die allergröbsten Schwellungen sollten in der Zeit auch abgeklungen sein.
SG
Eigentlich ist sie doch gesellschaftsfähig, sieht halt einfach noch etwas lädiert aus. Aber ich nehme an, sie kann essen und trinken, ohne dass ihr dies aus der Nase heraus läuft.
Wie lange das so bleibt, hängt von ihrem Selbstheilungsprozess ab.
Ja das wird wohl noch eine bis zwei Wochen so bleiben, bis alles verschwunden ist.