Wann schreibt der Support eine Antwort?

3 Antworten

Das dauert immer ein wenig. Am Wochenende gar nicht. Nur von Mo-Fr. Es geht nicht so schnell, da ja auch andere schreiben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das Community Management ist werktags zwischen 9 und 18 Uhr erreichbar.

Nachrichten werden innerhalb dieser Zeit bearbeitet. Je nachdem wie viel zu tun ist kann es aber auch mehrere Tage dauern bis man Antwort bekommt.

https://www.gutefrage.net/faq#manager-supporter-usermods

Hallo..auf meine letzte Anfrage beim Support bekam ich in ganz kurzer Zeit( 1.5 Std) schon eine Nachricht.

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF