Wie kann man den Support danken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du den Support bedanken möchtest, kannst Du mal eine E-Mail an sie schreiben, wobei Du Deine Dankarbeit an sie zeigst. 😃

Aufgrund Deiner zugeschickten E-Mail oder Briefes werden sie sich darüber freuen, dass Du dafür dankbar bist. Mit Abstand ist es keine, einfache Sache, aufgrund solcher Beiträge eine Handlung dazu zu machen, weshalb es für Dich und das Gutefrarge Team vorteilhaft wäre, das zuzuschicken. 🤗😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Schreib den Mitarbeitern einen netten Gruß. Oder, back einen Kuchen und schicke ihn nach München. Gib einer Pizzeria eine Auftrag, den Mitarbeitern eine Pizza zu schicken.

janvalperz  13.08.2023, 13:12

Das mache ich auch mal :))

Hi. Du könntest entweder eine Email schreiben oder eben einen Brief direkt nach München schicken. Die werden sich bestimmt freuen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓