Wann schickt Postfiliale Paket zurück?

4 Antworten

In jeder Filiale werden die Pakete zu anderen Zeiten abgeholt. Ruf dort morgen früh an (Onkel googel kennt bestimmt die nummer, wenn du die genaue Anschrift hast).

Bei "meiner" Filiale werden die Pakete um 15 Uhr abgeholt, die Briefe jedoch um 17 Uhr.

Hi,

Normalerweise werden Sendungen am 8. Werktags direkt morgens ausgebucht. Ab dann kann man sie mich mehr abholen, selbst wenn sie noch da sind. Um wieviel Uhr genau das ist, ist unterschiedlich. Auch kann das mal später passieren oder vergessen werden.
Am besten geht man direkt morgens hin und versucht sein Glück.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Meistens geht die Post in den Filialen im 18 Uhr raus, aber Garantie gebe ich keine! Man kann aber anrufen und um einen Aufschub bitten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kowalski932
Fragesteller

Wo genau hast du angerufen, bei der Filiale direkt? Ich hab schon versucht bei dhl anzurufen, aber die sagten, dass eine Verlängerung nicht möglich ist und eine nummer zur filiale wolten sie mir nicht geben denn die hab ich leider auch nicht...

Es liegt 7 Tage dort.

Also geht es am 8 Tag zurück oder am 7 Tag nach Geschäftsschluss der Filiale / des Shops.