Wann schaut der Mann in die Augen einer Frau beim sex?

8 Antworten

Menschen sind unterschiedlich, Jungs genauso. Manche sind sensibel u auch bei einem ONS sind sie zärtlich u schauen das Mädchen in die Augen u mögen sie auch währenddessen, andere Jungs sind wie Tiere u wollen nur kommen. Manche sind verbindlich u mögen die Mädels egal ob Affäre u ONS u manche sind selbstsüchtig u wollen nur das körperliche.

doitdreamit
Fragesteller

also meinst du das es nichts mit Gefühl zutun hat, ob mann eine Frau dabei anschaut,sondern vom Individuum.Der Mann unterscheidet es also nicht, ob Freundin,ONS,Affäre.

nil101  24.01.2016, 00:13
@doitdreamit

Ihr in die Augen zu schauen bedeutet, dass er sie will. Das er es mit ihr genießt u sie auch als Person wahrnimmt u nicht nur als Sexpartnerin. Es kann sein, dass er sie wirklich mag u toll findet, muss aber nicht sein.

doitdreamit
Fragesteller
@nil101

wie ist es während einer affäre, wenn er ihr noch nie in die augen geschaut hat und es dann irgendwann doch tut

Es gibt solche und solche. Einige können sich später an das Anstarren nicht mehr erinnern. Einige sehen nur, ob die Frau erregt ist (weite Pupillen).

Generell kann man sich über Augenkontakt verlieben, weshalb ihn die meisten bei einem One Night Stand oder einer Sexaffäre vermeiden.

Woher ich das weiß:Recherche

Klar schaut man als Kerl der Frau in die Augen aber halt nicht Dauerhafte. Und wie auch schon geschrieben wurde kommt auf die Stellung an. Und bei einem Blowjob finde ich es anturnend(?) wenn man Augen Kontakt hat.

doitdreamit
Fragesteller

gut, beim blowjob.Ich kenne einige die können sich nicht dabei anschauen.

Die meisten Frauen schließen die Augen beim Küssen und auch beim Sex, um das Gefühl zu intensivieren und das Ganze noch besser auszukosten.

MikelPrice  03.12.2017, 20:48

Schon mal versucht beim Höhepunkt die Augen offen zu lassen, das ist gar nicht so leicht :-), aber man wird mit tollen Augen belohnt !

Wenn er sie gerne hat und sie hübsche Augen hat.

doitdreamit
Fragesteller

bei ons eher weniger oder.

Schlauerfuchs  24.01.2016, 00:34
@doitdreamit

Weiss nicht ,hatte noch keinen ons.

Sex ist finde ich so intim, dass eine Symbatie und Freundschaft da sein muss.

Ist das der Fall und sie findet mich auch atracktiv, macht es mich geil sie nackt zu sehen ,sie überall zu küssen,steigert das Verlangen,dann in sie einzudringen und zu kommen ,das ist so ein Gefühl wie Schmerz und Glück zugleich.

Wenn sie auch davon begeistert ist, ist es schön ihr in die Augen dabei zu sehen und sie zu küssen während ich in ihr bin .