wann sagt man do und wann sagt man does?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Does sagt man bei "he, she, it" (das "s" muss mit). Das ist genau wie bei anderen Verben. I do, he does, she does usw.

58

Danke fürs Sternchen:-)

0

Bei he she it 3.person Singular !!!! Hängst du im simple PRESENT immer ein s ran he sehe it das s muss mit bei flY ALSO Y WIRD DARAUS FLIES

Das s in der 3.person Singular Bei he,she,it 3. Person Singular hängst du im SIMPLE PRESENT ein s daran HE-SHE-IT das s muss mit!