Wann riechen Duftkerzen?

1 Antwort

Ich glaube nicht dass das Sinn und Zweck von Duftkerzen ist. Dazu gibt's ja Duftlampen oder diese Fläschchen wo man Holzstäbchen reinsteckt. Die finde ich wesentlich besser wenn du Duft im Raum haben willst.

Ich habe allerdings auch schon auf Duftspray dass man im Klo versprühen kann gelesen, dass man es nur in gut durchlüfteten Räumen verwenden sollte.

Seither ist mir dieses ganze Duft Gedöns etwas suspekt.

Larix123
Fragesteller

Aber was ist denn sonst der Sinn einer duftkerze, wenn man das nicht mal riecht?

Singuli  01.01.2024, 01:39
@Larix123

Na ja die Kerze riecht wie du auch schon festgestellt hast. Aber mehr auch nicht.

Larix123
Fragesteller
@Singuli

Hm okay, dass ist dann echt schade. Habe zb eine Kerze die nach Himbeere und Jasmin riecht und die riecht einfach nur himmlisch. Diese Kombination noch irgendwo anders zu bekommen ist echt nicht einfach.

Danke für deine Antwort, frohes neues Jahr dir! 🎊