Wann reisen die Schüler eigentlich ab und wie lange haben sie Ferien?

3 Antworten

In Großbritannien gehen die Sommerferien die letzten 2 Juli-Wochen und den kompletten August. Also 6 Wochen und der erste Schultag Schultag ist der 1. September, wenn dieser ein Wochentag ist. Danach werden sich auch die Ferien von Hogwarts richten

Die Schule geht immer bis zum 30. Juli und die Ferien sind halt dazwischen dann

Woher ich das weiß:Hobby
Krawallbotz  03.04.2020, 14:25

Am 30. Juni nicht Juli

Am 30. Juni ist ein Schuljahr zu Ende und ich denke, nach dem Frühstück geht's zum Zug