Harry Potter Bettruhe? Im Schlafsaal sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 21 Uhr dürfen die Schüler ihre Häuser nicht mehr verlassen, wenn du das meinst :)

Was das Abendessen angeht, weiß ich es leider nicht, ich glaube, es werden keine spezifischen Zeiten genannt. Ansonsten kannst du dich in etwa an dem klassischen System britischer/schottischer (das vor allem, da Hogwarts ja in Schottland liegt) Internate orientieren.

Hoffe, ich konnte helfen!

Liebe Grüße

LalalaTraviata

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe selber leidenschaftlich gerne
LinnPotter
Fragesteller

Vielen Dank. Dass habe ich gemeint.