Welche schokofroschkarte bekam harry NICHT bei seiner ersten hogwarts express reise?

4 Antworten

Das kann ich dir nicht beantworten; falls du wissen möchtest, welche er bekam:

Auszug aus dem Fandom:

Am 1. September 1991 kaufte Harry Potter  während seiner ersten Fahrt mit dem Hogwarts-Express eine große Menge Zauberer-Süßigkeiten vom Honigtopf-Speisewagen, darunter auch einige Schokofrösche. In dem erstem Schokofrosch war die Karte von Albus Dumbledore. Dies führte dazu, dass Harry das Konzept der Schokofrosch-Karten lernte und er auch Albus Dumbledores Identität kennen lernte, der bald sein Schulleiter und Freund wurde.

https://harrypotter.fandom.com/de/wiki/Albus_Dumbledore_(Schokofrosch-Karte)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«

Wer hätte gedacht, dass die Frage tatsächlich nochmal relevant werden könnte nach zwei Jahren 🤣

Im Buch wird aufgezählt welche er dort bekommt. Alle anderen bekam er dann logischerweise nicht.

Da du schon Malfoy im Namen hast gehe ich davon aus, dass du die Bücher besitzt.

RanbooLive
Fragesteller

Welche bekam er denn? Und ja ich besitze sie, seit gestern.

Er bekam Dumbledore, Morgana, Hengis von Woodcroft, Alberich Grunnion, Circe, Paracelsus, Merlin und Cliodna