Wann muss man sich bewerben, zur Erzieherin

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage sollte nicht lauten, wann, sondern WIE! Für Deine Bewerbung ist lediglich wichtig, dass die Entscheidungsträger auf Dich aufmerksam werden und Dich als mögliche Kandidatin ansehen. Daher musst Du Dir etwas ganz Besonderes, etwas Erzieherisches, etwas Neues, etwas Buntes, Schönes, und doch wohl Geordnetes, allen strengen Regeln folgendes, alles möglicherweise Relevantes einfallen lassen, einschließlich Empfehlungsschreiben weit entfernter Kindergärten, Zeugnisse heißer Liebe...nein, beglaubigte Kopien der bisherigen Zeugnisse, alles eingebunden in Elefantenhaut, mit einer akribischen Gliederung, wie eine Neuschöpfung zukünftig vorausgesehener Elementar-Schöpfung mit Fransen.

Ja, so sieht es aus. Oder...

Lisafly
Fragesteller

Natürlich weiß ich wie man eine Bewerbung schreibt, wie schon gesagt wollte ich nur wissen Wann man die Bewerbung schreiben sollte. In der 10. Klasse oder doch schon in der 9. Trotzdem Danke