Wann müsst ihr abends ins Bett?
Bitte mit Alter.
25 Antworten
Gar nicht, weil ich abends oft noch bei der Arbeit bin. Dann komme ich zumeist erst in der Nacht um viertel vor elf nach Hause.
Da ich bei mir im Anschluss auch noch zu tun habe, wird es gerne mal zwei Uhr, bis ich schließlich ins Bett komme.
Dafür fange ich in meinem Job zumeist erst mittags um dreizehn Uhr an, sodass ich trotzdem zu ausreichend Schlaf komme (sofern es nicht tropisch heiß ist wie in den letzten Nächten).
Nur wenn ich Urlaub habe, gönne ich mir auch mal den Luxus, früher ins Bett zu gehen.
Bitte mit Alter.
37.
M14, Je nach Zeit. Meist gehe ich bis 1:00-3:00 raus (Nachts). Dann komme ich meist um 2-4 Uhr ins Bett. Dann wird noch titok geguckt und um ca. 4:30 Uhr pennen gegangen. Oft auch An Schultagen bleibe ich nur bis 24:00 Draussen.
Bevor jetzt hier verurteilt wird. Meine Eltern machen sich Sorgen aber sie haben meinen Standort etc. Handy immer geladen. Ich bin immer mit ca. 7 Freunden und Freundinnen draussen. Weg nach Hause werde ich auch immer von nem Kumpel begleitet.
Meiner Eltern vertrauen mir dabei.
LG
Zur Zeit wegen Strafe leider schon um 18 Uhr. Sonst durfte ich eigentlich immer bis 20:30 Uhr (14)
13 J.
Hi, ich gehe zwischen 19:30 - 21:00 ins Bett.
Liebe Grüße
Wochenende und Ferien wann ich will. Wenn Schule bisher 22:00 Uhr in der Regel. Gehe aber oft früher wenn ich müde bin oder auch mal später. Meine Eltern sind da entspannt
14, im September 15