Wann merkt eigentlich Thomas Gottschalk endlich mal das seine Zeit abgelaufen ist?
Der mosert und meckert doch nur noch rum, redet schon von Rente auch. Warum zieht er sich nicht sofort aus der Öffentlichkeit zurück? Seit der sich von seiner Thea getrennt hat ist der nur noch blöd...
Dann soll er doch gleich in Rente und seine Lästereinen privat sagen.
Was denkt ihr so über Gottschalk?
7 Antworten
Wann merkt eigentlich Thomas Gottschalk endlich mal das seine zeit abgelaufen ist?
Vielleicht dann, wenn auch Raab gemerkt hat, dass seine Zeit abgelaufen ist.
Vermutlich wird diese Erkenntnis aber sowohl bei Raab als auch bei Gottschalkt noch sehr lange nicht kommen.
das stimmt allerdings dem seine zeit ist auch rum und nervz auch
Schwierig, wenn Jemand den Anderen als blöd bezeichnet, oder? Leben und Leben lassen. Du meckerst, lästerst und moserst hier ja auch über Gottschalk rum...
Das Schöne ist, ja, dass man heutzutage einfach umschalten kann und sich bei so vielen Quellen informieren kann, oder sich von diesen unterhalten lassen, dass es auf einen Gottschalk, oder Raab nicht mehr ankommt.
Ich glaube er hat es schon gemerkt, aber es scheitert an der Umsetzung.
Im Radio-Interview sagte er zu diesem Thema, dass er schon lange aufhören wollte, aber so gern in der Öffentlichkeit steht, dass er bei Anfragen nicht "Nein" sagen kann.
Das hat er doch inzwischen:
Wenn er älter ist als der Papst, ist es Zeit zu gehen, sagte Thomas Gottschalk einst. Nun ist es soweit - die Moderatorenlegende wird 75. Und hat ihren Rückzug angekündigt.
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/prominente/thomas-gottschalk-75-tv-rente-100.html
Hallo Armin
Ich muss ganz ehrlich sagen, mich hat sein Gequatsche schon immer gestört. Nicht erst jetzt. Ich hatte "Wetten dass"? nur angesehen, weil mir die Show gefiel. Er hatte immer gute Showacts dabei. Aber als Moderator hat er mich nicht erreicht.
Vielleicht hat er es schon selbst bemerkt, vielleicht aber auch nicht. Er ist auch kein Einzelfall, wo sich der Zeitpunkt zu Gehen, irgendwie überschritten anfühlt.
Letztendlich sind es die Sender, die ihm Angebote machen und solange es läuft, wird er bleiben.
Mir soll es egal sein. Es gibt genügend andere Sender, die ich einschalten kann.
Liebe Grüße