Wann merke ich dass mein Bauchnabelpiercing geheilt ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ein Piercing, das eitert, ist stark entzündet. Vermutlich meist du eher Wundsekret. Wenn immer noch Wundsekret austritt, ist das ein Zeichen dafür, dass es definitiv noch nicht verheilt ist.

Liebe Grüße

Wenn immer noch Eiter raus kommt, solltest du das mal einem Arzt zeigen. Keine Wunde sollte ein halbes Jahr lang eitern!

Wenn es eitert ist es noch nicht verheilt. Kauf dir eine Antiseptische Wundcreme aus der Apotheke. Verheilt ist es erst, wenn da gar nichts mehr ist, also nicht mehr rot, geschwollen, eitert...

Wenn es nicht mehr eitert und du ohne Schmerzen drauf drücken kannst sollte es verheilt sein!

Wenn kein Eiter mehr raus kommt