Wann macht ihr eure Hausaufgaben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

andere Antwort 50%
direkt nach der Schule 25%
eher nachmittags (16 uhr) 13%
abends 6%
nachts 6%

7 Antworten

Das meiste soweit möglich noch während des Unterrichts. Falls das nicht möglich war, gleich nach der Schule.

direkt nach der Schule

Ist einfach am praktischsten. Dann bin ich früh fertig und habe den ganzen Rest des Tages Freizeit. Dazu entsteht dann kein Stress, wenn man plötzlich bemerkt, dass man um 20 Uhr noch nichts gemacht hat, weil man direkt nach der Schule bereits fertig ist...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D

lilmeowmeow07
Fragesteller

Ich wünschte ich hätte auch so viel Motivation nach der Schule wie du.

andere Antwort

Also bei mir ist es so das wir momentan wechsel unterricht haben Wenn ich zuhase also in istanz bin mache ich von früh bis spät über den tag verteilt und wenn ich schule habe Von nach der schule bis Abends XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was das für eine Aufgabe ist. Manchmal direkt nach der Schule, manchmal Nachmittags oder morgens im Bus

Versuchs in der Schule damit fertig zu werden (wenn Schle is) oder schreib morgens schnell ab. Sonst meist abends