Wann macht ihr eigentlich oben ohne?

10 Antworten

Bei uns stellt sich die Frage nicht, da wir sowieso immer zum FKK gehen. Egal wer da mitgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn fkk nicht möglich ist dann halt nur oben ohne! Und da nehme ich keine Rücksicht auf die Gruppenstruktur und lasse das Oberteil einfach weg!

In der Öffentlichkeit mache ich das, solange es nicht Duschen im Schwimmbad ist, nie. Seh auch kein Grund dazu

Ich mach das nie in irgendwelchen Gruppen oder so. Nur wenn ich mich umziehe oder halt Dusche, aber sonst nicht

Ich mache das eigentlich garnicht. Zumindest Unterwäsche habe ich immer an. Außer natürlich beim duschen/baden/waschen