Wann lässt ein Junge ein Mädchen durch seine Haare kraulen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Beziehung meist

die Haare eines Jungen sind meist kurz und die Hände eines Mädchens sind sehr zart und weich und daher tut das dem Jungen sehr gut und es ist sehr angenehm und entspannend wenn seine Freundin das macht also ihn mit den Händen massiert oder zb beim Friseur wenn ein Lehrmädchen durch die Haare streicht

das fühlt sich sehr geil an und führt beim Jungen zu Erregung

und die Haare eines Mädchens sind meist lang und wenn da der Junge also ihr Freund mit der Hand durchstreicht fühlt sich das für ihn auch geil an aber es kann bei ihr ziepen

EliteHighSchool
Fragesteller

Und was macht er dann mit der Erregung?

Turbomann  24.01.2019, 16:25
@EliteHighSchool

Die gibt er an seine Freundin weiter und dann sind sie beide erregt.

Es gibt auch Jungs die Mädels durch die Haare streicheln, weil das jedem gefällt.

Hallo EliteHighSchool,

auch hier geht es wieder um Nähe - und um eine Berührung mit stärkerer Empfindung und tieferen Gefühlen.

Wir kennen eine solche Berührung eher, wenn zwei Menschen dabei sind, sich in eine Partnerschaft zu finden. Dann erlauben sie sich gegenseitig mehr, sich zu schenken.

Doch ist es eine ganz liebe Geste, die in jeder Freundschaft zwischen einem Mädchen und einem Jungen möglich ist. Wieder ist es eine gewisse Gemeinsamkeit, die diese Berührung einfacher werden lässt. Wieder ist es ein Moment, den das Mädchen dem Jungen schenkt.

Ich war Mitglied in einem gemischten Chor. Wir saßen zusammen beim Essen - und jemand hatte etwas erzählt, was mich (ja) hat erröten lassen. So hatte ich meinen Kopf auf dem Tisch verborgen. Eine Freundin kraulte mir dann ganz lieb durchs Haar - und alles war wieder gut.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EliteHighSchool
Fragesteller

Ja kurz...Aber wenn es lang ist..Aber süß

EarthCitizen20  24.01.2019, 21:46
@EliteHighSchool

Wenn es länger ist, dann erlaubt sich das Mädchen dem Jungen gegenüber noch etwas mehr Nähe. Die Geste wird umso lieber.

Das wird man in sehr vielen Fällen auch wieder in einer (beginnenden) Partnerschaft finden. Viele Menschen verbinden eben große Nähe und liebe Gesten mit Partnerschaft.

Egal wie - es ist ein wundervoller Moment und richtig süß - und er begründet weder, noch definiert er eine oder verpflichtet er zu einer Partnerschaft.

EarthCitizen20  24.01.2019, 21:55
@EliteHighSchool

Genau das ist eben nicht der Fall. Diese Nähe mit dieser Geste begründet keine Partnerschaft und ist auch keine Einladung zu mehr. Doch es kann sich daraus im Laufe der Zeit mehr Nähe entwickeln.

Wenn Ihr Euch mehr Nähe erlaubt, entsteht in vielen Fällen auch mehr Gemeinsamkeit. So mögt Ihr eines Tages überrascht sein, miteinander zu gehen. Es ist dieses Gemeinsame, was eine Partnerschaft letztlich ausmacht - gegründet auf Liebe mit sehr großer Nähe in der Liebe.

EarthCitizen20  24.01.2019, 22:09
@EliteHighSchool

Vieleicht magst Du auch mal ihre Hand nehmen - z.B. wenn Ihr Euch zur Begrüßung die Hände gebt, die Hand einen moment länger ohne Worte halten und dann ganz sanft wieder aus der eigenen Hand gleiten lassen.

Vielleicht geht Ihr zusammen mal durch die Stadt - Du läufst kurz voraus, breitest Deine Arme aus, sie rennt los, und Du fängst sie auf.

Auch das ist wieder Nähe und was ganz Liebes von Dir für sie.

EarthCitizen20  24.01.2019, 22:20
@EliteHighSchool

Die Umarmung ist schon etwas Liebes. Behaltet Euch doch gerne mal ein paar Sekunden länger in den Armen. Und dann streich ihm einfach ein paar Haare aus dem Gesicht - und dabei gleich ganz lieb durchs Haar.

Als Mädchen hast Du noch den Vorteil, einen Schritt voraus in der Nähe zu gehen.

Und auf ihn zurennen, dass er Dich fängt, darfst Du auch gerne - und dann haltet Ihr Euch einfach wieder für ein paar mehr Sekunden.

Abends im Bett, kurz vorm Einschlafen.

Wie von grecomurat schon erwähnt, zum Runterkommen.