wann kriegt man seinen ersten boxkampf?

6 Antworten

lern erstmal boxen und schön trainieren, deine zeit kommt erst noch, das liegt nur an dir.

ab 10 Jahren kannst du in den Ring. Wenn dein Trainer jedoch der Meinung ist es geht noch nicht dann akzeptier das. Er kann dich sicher einschätzen. Du sollst ja nicht haue bekommen sondern boxen und möglichst unbeschadet aus dem Ring steigen. Kleiner Tipp: Lerne ein bischen das Regelwerk damit kannst du beim Kamprichter punkten :-)

Also in erster linie kann es nur dein trainer entscheiden bzw verantworten ob du kämpfen kannst oder nicht. aber so wie du dich beschreibst bist du körperlich mit sicherheit soweit ! ich hatte meinen ersten kampf schon nach 6 monaten. muss aber ehrlich sagen das mein gegner wesentlich erfahrener war als ich. dank des harten trainings hab ich jedoch klar gesiegt:) sprich deinen trainer darauf an und sag das du soweit bist ! er wird dich in den nächsten trainings einheiten intensive in die mangel nehmen und sagen du bist soweit :) ich wünsche dir viel erfolg !

Sparring Tipps

Ich boxe seit fast einem Jahr und wir haben seit kurzem mit Sparring angefangen. Technisch bin echt ganz gut. Mein Trainer sagt ich schlage gute Graden und bin auch sonst recht gut in allen Übungen, die wir so machen. Ich seh mich den meisten anderen auf dem ersten Blick echt überlegen und mein Trainer auch, aber im Ring hab ich dann echt Probleme und weiß nicht direkt woran das liegt. Ich bin groß und schlage viel und gut den Jab und schaffe es auch schnell einen Gegner zu stellen und ihn zu treffen. Aber ich bin voll schlecht im Defensiven Bereich. Habt ihr ein paar Tipps wie ich mich gegen Gegner wehren kann wenn die nach Treffern unbeeindruckt auf mich los maschieren!!

...zur Frage

Was muss ich tun damit ich meinen ersten Boxkampf bekomme boxe seit 4 Monaten und bin 15 Jahre alt?

Boxen

...zur Frage

Wann kann ich sehen ob ein Starter Shiny ist?

Wann kann ich (In welcher Edition) sehen wann mein Starter Shiny ist?Zum Beispiel kann man ja in Heart Gold oder Diamond sein Starter Pokemon schon vorher sehen bevor es in den ersten kampf geht. So sieht man ja die drei Starter schon in der Tasche des Professors aus Diamond, wenn eines der Pokemon dann Shiny ist, sehe ich das schon in der Tasche oder erst im Kampf? Und wenn das in Diamond nicht geht gibt es dann auch ausnahmen von der Regel?

...zur Frage

öffentlicher Dienst - Einstufung der Gruppen - Gehalt?

Hallo,

es geht um den Tarifvertrag der Länder. Das Gehalt wird in Gruppen und innerhalb der Gruppen in Stufen eingeteilt.

Es ist so, dass ich bisher 1,5 Jahre beim Arbeitgeber in Gruppe 9 eingestuft war, und somit nach 1 Jahr in Stufe 2 aufgestiegen.

Jetzt habe ich einen neuen Vertrag bekommen, der ohne Pause weiterging, mit der Gruppierung 6, jetzt wurde ich aber wieder in Stufe 1 eingestuft, ist das denn richtig?

Ich habe doch die Betriebserfahrung schon ca. 1,5 Jahre.

...zur Frage

Was sind Discord Bots?

Hallo!

Ich bin seit einer Weile in einer Discord Gruppe(Server) & es gibt dort halt “Bots” und ich verstehe nicht was das ist. Als ich gechattet habe zum ersten Mal bin ich auf einmal aufgestiegen also ich war Level 1 und das verstehe ich auch nicht in was bin ich aufgestiegen? XD ist das komisch Level eins zu sein?

...zur Frage

Versuche älteren magie tunier anime wiederzufinden!

Hallo ich suche nen was älteren anime könnte um die 5-7 jahre her sein ich habe nur die erste folge gesehen und kann mich auch nicht mehr ganz gut daran erinnern ich hoffe jemand erkennt ihn irgentwie da er mir doch recht gut gefallen hatte!

Darum gehts: Ein junge kommt an ne schule oder irgentwas in der art und kommt dabei in ne gruppe die an ner art von tunier teilnimmt da er neu ist will er sich beweisen und kommt direkt in den allerersten kampf mit rein und die anführerin der gruppe ist nicht wirklich von ihm überzeugt und er überredet sie ihn dabei zu haben aufjedenfall gehts nacher in den kampf noch und seine gruppe ist dabei zu verliehren afujedenfall rettet er die leaderin und gewinnt auch den ersten kampf dadurch die anderen teammitglieder sind von ihm begeistert bisauf die leaderin die ihm das mehr oder minder nicht verzeihen kann das er sie gerettet hatte

die kämpfe waren entweder mit magie oder mit nahkampfwaffen da bin ich mir nicht mehr so sicher aber die story war aufjedenfall so wies da steht

wenn jemand ne idee oder etwas hat wo ich den anime vill finden könnt wäre sehr hilfreich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?