Wann kommt Unser Charly wieder?

4 Antworten

http://www.wunschliste.de/4025

Zur Zeit nicht im deutschen Fernsehen.

Wenn Du aber auf der Seite weiter runterscrollst, kannst Du dich eintragen um benachrichtigt zu werden, wenn die Serie wieder läuft. Weiter unten ist auch ein Diskussions-Blog für Fans.

unser Charly wurde abgesetzt weil die Serie Tierquälerei war. Alle" Charlies" waren Babyschimpansen die mit noch nicht mal 2 Jahren einfach von der Mutter getrennt wurden. oft trauern die Mütter ihren Babys noch lange nach. da diese Babyschimpansen schon sehr früh auf Menschen geprägt wurden kann man sie später nicht mehr in eine Gruppe einfügen und sie fristen ihr Dasein ab so 5 oder 6 Jahren in Betongefängnissen und das auch noch alleine. ab einem Alter von 5 - 6 Jahren sind sie nicht mehr für einen Dreh geeignet weil sie zu stark und unberechenbar werden. ein ausgewachsenen männlicher Schimpanse ist um ein mehrfaches Stärker als ein erwachsener Mann und kann fast 1, 60 groß werden. aus dem Grund musste Charlie immer wieder ersetzt werden. auch wurde er mit hieben auf den Kopf gefügig gemacht. Schimpansen sind keine Haustiere die man in Menschenkleidung zwängen kann und sie können auch kaum im Haus leben. es sind eben Wildtiere. Diese Setrie ist alles andere als Tierfreundlich. wer Schimpansen mag sollte sich so was nicht ansehen,

kommt drauf an, wo unser charly hin ist!