Wann kommt The Elder Scrolls 6 raus?

2 Antworten

Vor ein paar Wochen äußerte sich Phil Spencer (der Xbox-Chef) zu dem Thema als man ihn Frage auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird.

Elder Scrolls VI ist so weit in der Zukunft, dass es zum jetzigen Zeitpunkt schwer zu sagen ist, für welche Plattformen es überhaupt erscheinen wird. Es ist dasselbe Team, das Starfield entwickelt, das im September erscheinen wird. Wir reden also über ein Spiel, das mehr als fünf Jahre entfernt ist.

Demnach wird es also frühestens 2028 erscheinen.

Vor ein paar Tagen äußerte sich dann aber ein Anwalt von Microsoft und sagte das The Elder Scrolls 16 bereits 2026 erscheinen wird.
Vermutlich hat sich hier den Anwalt bei der Zahl vertan und The Elder Scrolls 6 ist gemeint.

Hallo

Komplett (mit Bugfixes und DLC's) schätze ich wohl frühestens 2026

Aber diese Spiele bieten ja sehr viel zu entdecken. Kannst ja auch mal ältere Teile spielen, Morrowind und Daggerfall (Unity) finde ich sehr gut. Redguard würde ich auch mal gerne spielen

LG