Wann kommt mein Paket an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wisst ihr auch Vieleicht wo man dann das Paket live verfolgen kann ?

Bei den Paketdiensten, die diesen Service anbieten , aber erst, wenn das Paket auch tatsächlich eingeladen und in Zustellung geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lilatrudi  06.04.2024, 14:53

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Du kannst nichts von eBay bestellen, sondern höchstens bei einem Anbieter, der eBay als Plattform nutzt.

Bei einer Lieferzeit zwischen 27.03. und 03.04. kommt die Sendung wahrscheinlich irgendwann zwischen 27.03. und 03.04.
Allerdings hast Du da keine Garantie dafür, kann also auch später kommen.

Frage den Anbieter, ob er Deine Sendung schon verschickt hat, und er soll Dir dann gleich den Paketdienst und die Sendungsnummer geben. Damit kannst Du den aktuellen Status ziemlich genau über die Sendungsverfolgung des Paketdienstes ermitteln.

Live-Status gibt es nur äußerst selten, und wenn, dann meist unzuverlässig.

.Wann würde es ankommen wenn die Lieferzeiten ca. vom 27.03 bis 03.04.2024 sind?

Spätestens am 03.04.2024

Wenn du die Sendungsnummer hast, kannst du das Paket online verfolgen- sonst nicht.