Wann kommt media markt paket?

5 Antworten

also weißt du die von mediamarkt verschicken das zwar aber die bringen das nicht selbst vorbei und das machen dann die anderen die von der Post oder so und da weiß man ja dass die oft so E-Mails verschicken und so also da wo drin steht wann das genau ankommt und so weil die sind da voll gut drauf und die haben auch Kalender und wenn die scheiben kommt 19.07-21.07 dann kommt das auch 19.07-21.07 also meist oder so aber na ja.

Am besten wartest du es. Bis deine Bestellung da sind. Mediamarkt können dort dich bescheid, wenn die bestellt da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
also ich hab mir gestern ein handy bestellt und da steht es kommt 19.07-21.07 an aber weiss jemand wann das so eher kommt

Zwischen dem 19. Und 21. Genauer können wir es auch nicht sagen. Das kommt primär darauf an, wann es das Lager verlässt / verschickt wird und wie lange der Versand braucht. Gerade letzteres liegt nicht in der Hand von Mediamarkt, da dort auch nur die gängigen Unternehmen beauftragt werden

also am 19 oder ob bei media markt so oft verspätung ist oder so??

Der 21. wäre noch nicht verspätet - erst danach kannst du von "Verspätung" reden

Weil bin sehr hyped darauf hab gehofft es kommt heute trotzdem aber naja

Tja, heute ist offensichtlich nicht der 19.

Verfolge doch einfach die Tracking-Informationen oder mach dir keinen Kopf. Das Handy wird in den zwei Tagen auch nicht schlechter

Verspätung wäre, wenn es nach dem 21. käme. So ist die Info nur, dass es nicht früher als morgen kommt und nicht später als Donnerstag.

Ich denke es kommt zwischen dem 19. und 21.