Wann kommt heute Titanic im Fernsehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Falls du den Film von James Cameron meinst, dieser wird heute nicht im TV laufen, weil er momentan wieder in 3D im Kino zu sehen ist. Da würde es keinen großen sinn machen, den Film zur gleichen Zeit auch im Fernsehen zu zeigen.

danke fürs sternchen ;)

0

Ich glaube, die meisten Titanic Verfilmungen liefen gestern..

Würdest du bitte in einem TV Programm nachsehen, anstatt uns hier nieder zu spammen.

Sag mir bitte was daran ein "spam" ist! gutefrage.net ist doch dazu da fragen zu stellen zu beantworten oder rat zu geben. Wenn du noch nicht einmal weißt was ein spam ist, dann frage ich mich warum d es hier hin schreibst. Geh doch mal auf google und gibs ein!

0

Die Titanic ist am 14.April.1912 untergegangen das war gestern. Aber auf 3sat kommt heute um 20.15 die alte Vesion.

Es war schon richtig, dass die Titanic am 15. April untergegangen ist. Am 14. April um 23.40 Uhr hat sie den Eisberg gerammmt, aber richtig untergegangen ist sie erst gegen 2.30 Uhr am 15. April.

0

Bestimmt um 20:15 Uhr

Was möchtest Du wissen?