Wann kommt heute Titanic im Fernsehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du den Film von James Cameron meinst, dieser wird heute nicht im TV laufen, weil er momentan wieder in 3D im Kino zu sehen ist. Da würde es keinen großen sinn machen, den Film zur gleichen Zeit auch im Fernsehen zu zeigen.

SaphiraRayne  16.04.2012, 19:05

danke fürs sternchen ;)

Die Titanic ist am 14.April.1912 untergegangen das war gestern. Aber auf 3sat kommt heute um 20.15 die alte Vesion.

SaphiraRayne  15.04.2012, 19:12

Es war schon richtig, dass die Titanic am 15. April untergegangen ist. Am 14. April um 23.40 Uhr hat sie den Eisberg gerammmt, aber richtig untergegangen ist sie erst gegen 2.30 Uhr am 15. April.

Ich glaube, die meisten Titanic Verfilmungen liefen gestern..

Ich glaub Titanic kommt heute (Freitag, den 24.8.2012), um 20:15 in Sat.1, und vielleicht glaub ich auch die Wiederholung am Sonntag um 11:40-12:00 oder so nochmal in Sat.1.... Das wars ...

Mfg. Wowhab