Suchmaschine für Tv Programm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Seiten von TV Zeitschriften sollte das gehen. Allerdings wird das Programm ja nicht schon für die nächsten zwei Monate geplant, als wird man da nur was finden, wenn der Film in Kürze kommt :)

Bei www.tvinfo.de kannst du nach Anmeldung (kostenlos) deine Suchanfragen speichern und bekommst eine Mail, sobald der Film angekündigt wird.

schau mal bei tvspielfilm.de

da kannste deinen film suchen und die sagen wir wann und wo der film ausgestrahlt wird bzw wurde