Wann fährt die Titanic 2 und würdet ihr mitfahren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Anderes 29%
Ja 14%

2 Antworten

Anderes

Das modernere Schwesternschiff der Titanic, wurde im WW1 versenkt. Die Olympic, das andere Schwesternschiff, fuhr immerhin fast 40 Jahre bis zur Verschrottung.

Es gibt also keine Titanic Variante mehr. Würde ein neues Schiff Titanic genannt werden, wäre es ein modernes Kreuzfahrtriesenschiff, keine Titanic. Was damals absurder Luxus war, wurde heute weit übertroffen. Daher wird esjeine Titanic geben, sondern bestenfalls eine Aida oder eine Wonder of the seas mit den Namen.

Der Größenvergleich ist ein Hammer...

Nein

Wann sie fährt - keine Ahnung. Den Film gibt es jedenfalls schon viele Jahre.

Mitfahren wollen würde ich nicht. Nicht wegen des Namens, sondern einfach, weil Kreuzfahrten nichts für mich sind.