Wann kommt gta 6 raus was denkt ihr?

4 Antworten

Der Trailer kommt ja im Dezember, also wird das Release Datum wahrscheinlich auf Ende 2024 angesetzt werden.

Würde auch mit den veröffentlichten Quartalsprognosen von Rockstar zusammenpassen.

Allerdings kann es sich dann natürlich noch verschieben, was ja in letzter Zeit sehr häufig vorkommt. Deshalb ist auch 2025 nicht unrealistisch.

Wenn ich im sterben liege wird es wahrscheinlich raus kommen

Also so im Jahr 2090 ungefähr

Wenns früher raus kommt was ich nicht glauben kann hätte rockstar games ein lob verdient...

Wann, keine Ahnung und die Spielreihe juckt mich nicht mehr. GTA ist nach SA und IV, für mich gestorben, bzw. das Unternehmen Rockstar selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der Kindheit am Zocken

Batte09  16.11.2023, 10:53

Wieso das? GTA 5 war doch nicht so schlecht

TheMordred  16.11.2023, 10:56
@Batte09

Anfang war es gut, danach ging es Berg ab. Die Entwickler haben das Game mit vielen flaschen Entscheidung zerstört. Ich kenne kein anderes Game, was so sehr den Spielern das Geld aus der Tasche ziehen will und noch weiter geht mit falscher Balance und fraglichen entscheidung auf die Spielerschaft bezogen.

Batte09  16.11.2023, 16:35
@TheMordred

Ja stimme ich zu aber das fand ich nie so problematisch. Ich hatte selten Probleme mit den asozialen lobbys. Und habe mir einen spaß draus gemacht die leute von ihrer MK2 Opressor zu snipen.

Zwischen 2023 und 2093. Save!

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

kurdo2004
Fragesteller

Hahaha bestimmt 😂😂😂