Wann kommt GTA 6 raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also rein aus finanziellen Gründen wird es bestimmt GTA 6 geben 😉 GTA 5 hat sich ja über 100 Millionen mal verkauft. Es gab damals aber auch große Leaks, deshalb ist es eigentlich schon bestätigt seit langem. Ich glaube, dass das Spiel nur sehr lange in der Entwicklung braucht, weil immer mehr Neuerungen hinzugefügt werden und die Welt schöner wird. Vielleicht ja 2025 oder 2026 🙂

verreisterNutzer  01.04.2023, 14:11

Diese antwortet verdient einen Stern!:)

Danke!

Es ist wohl letztens ein Trailer rausgekommen, in welchem aber kein genaues Veröffentlichungsdatum genannt wurde.

-Arthur