Hallo glaubt ihr noch GTA 6 kommt noch raus?

3 Antworten

Ne die schmeissen die Mrd Entwicklungskosten aus dem Fenster.

Ist ja quasi die Porto Kasse.

Lg

morgenkaffee120
Fragesteller

Achso das ist Schade

Denke schon.

Kann aber noch etwas dauern.

morgenkaffee120
Fragesteller

Das sagen die schon über zehn Jahren warum auch immer haha

Osterkarnigel  23.09.2023, 01:41
@morgenkaffee120

Warum? Nun GTA5 Läuft gut und spielt ordentlich Geld rein. Mal ganz abgesehen davon das es bei GTA schon immer so war das Sie sehr lange gewartet haben bis der nächste Teil raus kommt und mit den Möglichkeitenvon Heute games nach release noch zu updaten gibt es immer weniger gründe schnell neue games raus zu bringne.

Gibt doch sogar schon erstes Material dazu und glabe sogar einen Groben release Termin