Wann kommt Ghost of Tsushima auf PC?

2 Antworten

am 20. August auch einen eigenständigen Release bekommen, und zwar zum Preis von 19,99 Euro. Gleichzeitig - also ebenfalls am 20. August - erscheint bekanntlich der Ghost of Tsushima: Director's Cut

ZHAYasir270
Fragesteller

Ich wollte wissen wann ghost of tsushima auf dem pc erscheint und nicht der directors cut

ZHAYasir270
Fragesteller
@Timo2655

Dass es kommt weiß ich, meine Frage war ob es bekannt ist wann

kranom00  18.01.2022, 21:25

du bist auch so schlau, das was du da aus google raus kopiert hast war am 20. august und gibt es schon längst und hat nichts mit der pc version zu tun

Ghost of tsushima ist von einem Studio entwickelt worden das Playstation gehört.

Also wird es nie auf pc, Xbox, und Switch erhältlich sein.