Wann kommt endlich der Brief zur Schulanmeldung?

2 Antworten

Die schicke die Briefe, an Kinder die NICHT angenommen worden sind als erstes, damit die Kinder schnell wie möglich eine andere Schule suchen. An Kinder die Angenommen wurden, schicken sie den Brief erst ca vor 1 Woche Schulbeginn :)

lenamarlen123
Fragesteller

Es geht ja nicht darum ob sie aufgenommen ist sondern um das Info schreiben zur ersten Anmeldung

TheGFN  22.09.2015, 15:48

Achso, habe deine Frage falsch verstanden. Ich würde mal versuchen, an der Schule vorbei zu laufen und dort einmal nach Fragen

LackTA  23.09.2023, 07:24

Es geht um den Brief damit man sich überhaupt erst anmelden kann.

Wir haben den 22. September. Bis zum 5. Oktober sind es noch 2 Wochen. Beruhige dich.