Wann kommt die E-mail von H&M?

4 Antworten

Klappe die 100ste. 

H&M gibt ein Versanddatum an, dieses siehst du in der Bestellbestätigung, als auch im Kundenkonto. 

In der angegebenen Zeit, wird das Paket auch versendet. Und wenn es dann versendet wurde, kommt auch die Mail. Also schau einfach nach, welches Versanddatum dort steht. 

Die muss wohl erst noch eingeflogen werden, die Hose.

Da kann so ein Flug resp. so eine Lieferung schon mal länger dauern.

Wenn es ein Restposten ist, könnte es schon so ne Woche dauern. Normalerweise bekomme ich so nach max 4 Tagen eine Nachricht.

H&M Online Bestellung - was bedeutet die "Abwicklung läuft"?

Ich habe am 9 um 8:00 morgens etwas im Online Shop bestellt . Habe auch direkt eine Bestellbestätigung erhalten doch leider keiner Versandbestätigung ? Auf der Seite steht das eine Abwicklung jedoch läuft ? Wie lange dauert dies jetzt nun ?

...zur Frage

H&M Bestellung stornieren?hilfe!?

Ich habe bei H&M bestellt jedoch würde ich die Bestellung gerne stornieren. Viele meinen das geht per e-Mail. Aber was genau schreib ich da rein???

...zur Frage

Zara Online Shop - keine Bestellbestätigung?

Hallo:) ich habe mir gestern bei Zara was bestellt, allerdings hab ich per e-mail noch keine bestellbestätigung erhalten. Jetzt mache ich mir sorgen dass ich meine Bestellung garnicht erst erhalte. Aber wenn ich auf die Internetseite von Zara gehe steht "Bestellung in Vorbereitung"?

...zur Frage

Bestellung bei DM?

Ich habe heute ein Geschenk von DM in die Filiale bestellt. Dann wollte ich doch etwas anderes bestellen und hab dem DM-Team eine E-Mail gesendet das ich meine Bestellung stornieren möchte. Dann als ich wieder bestellen wollte hab ich unabsichtlich alles 2 mal bestellt und hab wieder eine E-Mail geschickt. Was passiert wenn sie meine E-Mail nicht sehen und es dann schon in der Filiale ist(also bei beiden)? Und was passiert wenn sie trotzdem da sind aber ich sie einfach nicht abhole?
Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Only Online Bestellung zurück senden?

Wenn man was online bei only bestellt und es zurück senden will, wie ist das? Ist das rücksendeetikett im Paket drin oder muss man es ausdrucken oder...?

...zur Frage

H&M Bestellung wird nicht zugestellt?

Ich habe am 05.11. bei H&M ein Produkt bestellt, noch am selben Tag habe ich die Bestellbestätigung erhalten und am 07.11. auch die "Ihre Bestellung ist auf dem Weg!" e-mail

In der ersten e-mail war die rede von einer Zustellung am 08. - 10.11., in der zweiten e-mail wurde dazu nichts mehr gesagt und ich habe leider auch keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten.

Auf der Seite steht, dass die Bestellung bereits versandt wurde und ich noch im Minus bin, da ich per Überweisungsschein im Paket bezahlt habe Naja, Lieferadresse habe ich auch schon überprüft, da kann das "Problem" nicht liegen

Ist ja mitlerweile schon der 14.11. und ich wollte nur mal fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, also, dass das Paket erst etwas später zugestellt wurde oder so...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?