Wieso bekomme ich keine Bestellbestätigung?

66trixie66  26.12.2023, 14:53

Auf welcher Seite hast Du denn bestellt?

Sveniii741
Fragesteller

P y r o w e b . d e

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist Weihnachten, Feiertag, die arbeiten nicht.

Wahrscheinlich erst morgen.

Paket braucht ja nur 1-2 Werktage bei DHL. Wenn sie es also morgen oder übermorgen losschicken, dürfte es noch ankommen.

Kann gut sein .. vielleicht bekommst du heute oder morgen eine Mail :)

Sveniii741
Fragesteller

Alles klar Danke für die schnelle Antwort ich warte mal ab und notfalls frag ich bei denen morgen mal nach :)

Ich finde persönlich kaufen ist besser denn dann kann man auch nicht gescammt werden im Internet das ist eine allgemeine Regelung bei diesem Thema würde ich alleine schon aus dem Grund persönlich kaufen weil ich dann nicht auf die F2 Regelung angewiesen bin

Sveniii741
Fragesteller

Das Problem ist in meiner Stadt gibt es halt nur das 0815 zeug und ich wollte mal was neues ausprobieren. Also aus seriösen online Shops aus Deutschland

Klingt jetzt ein bisschen egoistisch, aber ich war recht froh,

als ich deine Frage gelesen habe.

ich habe nämlich auch was bestellt und habe absolut keine Bestellbestätigung gekriegt.

das scheint tatsächlich mit den Feiertagen zusammen zu hängen.

Die Bezahlbestätigung, die habe ich allerdings gekriegt über dieses PayPal oder wie das heißt.

Wir, du und ich, werden uns in Geduld üben müssen und schauen, wann das Zeug ankommt.

Für dich drücke ich die Daumen weil du willst das ja verballern an Silvester.

bei mir ist es nur was zum Anziehen, da ist es egal, wann das kommt.

Liebe Grüße.

meivolga  28.12.2023, 07:37

Hast du deine Bestellbestätigung bekommen? Ich immer noch nicht.