Wann kommt 4 staffel von berserk?

3 Antworten

Ist nichts zu angekündigt.

Die 2. und 3. Staffel (Berserk 2016 & 2017) waren auch nicht gerade beliebt bei den Fans.

Wenn du willen willst wie es weiter geht, musst du den Manga lesen, welcher auch um einiges besser als die Anime Adaptionen sind.

Es ist besser, denn Manga weiter zu lesen, statt den 2016 Anime zu schauen, da die Animation komisch aussieht und es wird vieles vom Manga übersprungen.

Sonst wird momentan keine Staffel 4 angekündigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

nichts angekündigt hab nicht mal die erste Staffel geschaut ist schon lange in meiner Watchlist 'haha.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet