wann kommt 23 jump street raus?

2 Antworten

Offiziell ist es nur ein Gerücht das sich hält, genauso wie der lang ersehnte Film Bad Boys 3. Aber hoffen kann man ja mal, auch wenn solche Fortsetzungen meist dann nicht mehr gut sind und der Kult verloren geht wie The Hangover 3, Taxi 4, Stirb Langsam 3-4, The Expendables 3, The Transporter 3, Transformers 4 usw..

Es gibt noch kein Festgelegtes Datum. Es steht noch nicht mal fest ob 23 Jump Street überhaupt gedreht wird. Da bleibt nur abzuwarten.