21 Jump Street Abspann/Credits Song

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe gerade fast eine Stunde lange gesucht und bin fündig geworden. Ab ca. 0:50 geht's eigentlich erst los.

http://www.youtube.com/watch?v=o8dL75dfW_4

Viel Spaß.

Genau das ist es !!

VIELEN DANK !

0

Leider keiner der beiden, aber geht wenn mehr in Richtung des YouTube-Links..

Ich glaube, das ist Ini Kamoze - Call The Police