Ähnliche Filme wie 21 Jump Street

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

National Security is sehr ähnlich, Hot Fuzz nicht sehr aber ein bisschen und dann gibt's noch die älteren Police-Academy-Filme und die 21 Jump Street-Serie von 1990 wenn man drauf steht. Vielleicht fallen mir demnächst noch welche ein.

American Pie

Hangover, Stichtag, American pie :)

Danke aber die kenne ich alle schon :s

0